Wiederaufnahme "Der kleine Prinz" im Kurpark AUSVERKAUFT

Heute Vormittag wurden die letzten Restkarten verkauft. Wir freuen uns auch diese Termine wieder vor (Corona-konformen) vollen Haus spielen zu dürfen.

Wir wünschen allen glücklichen Ticketinhabern heute Abend viel Spaß!

Kartenverfügbarkeit für "Der kleine Prinz" am kommenden Freitag

Für die beiden Aufführungen am Freitag sind für beide Uhrzeiten noch Tickets erhältlich:

 

UPDATE 10.09.2021:

17:30 Uhr  --> ausverkauft

19:30 Uhr  --> ausverkauft

 

Tickets können online oder bei allen Reservix Vorverkaufsstellen erworben werden. Eine Abendkasse ist aktuell nicht vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Parkmöglichkeiten und Zugang zu "Der kleine Prinz" im Kurpark

Im folgenden alle relevanten Informationen für Ihren Besuch von "Der kleine Prinz" im Kurpark:

Startpunkt:

Am "Gefallenen Denkmal" im Kurpark, nahe Café Pompöös

 

Zugang:

Der Zugang zum Startpunkt ist nur aus östlicher Richtung möglich, da alle anderen Zugänge zum Spielareal abgesperrt sind

 

Parkmöglichkeiten: 

Wurstmarktsplatz
Krankenhaus
Rathaus

Wiederaufnahme "Der kleine Prinz" - Vorverkauf

Ab Montag, den 23.08.2021 sind Tickets für die Wiederaufnahme von "Der kleine Prinz" erhältlich - wie gewohnt Online sowie bei allen Reservix/AD Ticket Vorverkaufsstellen. (Infos hier)

Weitere Infos zu Startpunkt und Parkmöglichkeiten folgen zeitnah  hier im Blog.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wiederaufnahme "Der kleine Prinz" im September

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, das wir "Der kleine Prinz" im September noch einmal aufführen werden. Zwar werden es nur zwei Vorstellungen sein, dafür aber in einer besonderen Location: Dem Kurpark der Stadt Bad Dürkheim! Die Wiederaufnahme wird von Susanne Schmelcher künstlerisch betreut.

Hier nochmal alle Fakten:

Der kleine Prinz

10. September 2021 um 17:30 Uhr und 19:30 Uhr

 

Vorverkauf voraussichtlich ab 24.08.2021.

Premiere erfolgreich gespielt + Impressionen

Die Premiere von "Der kleine Prinz" am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Wir konnten bei ausverkauften Vorstellungen und schönem Theaterwetter zwei Aufführungen auf die Limburg zaubern. Eindruck gefällig? Dann besuchen Sie doch unsere Bildergalerie: -->LINK<--

Am kommenden Wochenende geht's dann weiter.

Falls Sie keine Karten mehr bekommen haben, hier ein Tipp: Evtl. ergibt sich im September nochmal eine Chance....Behalten Sie einfach unsere Website bzw. Social Media im Auge

AUSVERKAUFT - "Der kleine Prinz"

Aufgrund des großen Andrangs und trotz unserer vier Zusatztermine sind seit gestern (Freitag) alle Vorstellungen ausverkauft!

Leider haben wir keine weiter Möglichkeit weitere Termine anzubieten oder die Gruppengröße weiter zu erhöhen. 

Wir hoffen Sie bei einer unserer nächsten Produktionen begrüßen zu dürfen!

 

TIPP: Kommende Woche erscheint im LEO ein Gewinnspiel für 2x2 Karten für den 1. August. Das wäre noch eine Möglichkeit.

Zusatztermine "Der kleine Prinz"

Wir freuen uns die Möglichkeit bekommen zu haben noch weitere 4 Vorstellungen auf die Limburg zu bringen:

Freitag, 23. Juli 19 Uhr
Samstag, 24. Juli 15 Uhr 17 Uhr 19 Uhr

Die Buchung der Zusatztermine ist ab sofort möglich!

Karten sind online und bei allen Reservix Vorverkaufsstellen erhältlich

 

Bei den ursprünglichen Terminen sind nur noch wenige Restkarten verfügbar:

Samstag, 17. Juli 15 Uhr --> 3 Karten
Samstag, 17. Juli 19 Uhr --> 1 Karte
Sonntag, 01. August 17 Uhr --> 1 Karte